Brühl Martinsmarkt

Immer wenn der Brühler Martinsmarkt seine Buden öffnet, weiß man, Weihnachten ist nicht mehr lang hin.
Als Vorbote der kommenden Weihnachtsmärkte kann man hier bereits in den Genuss von Glühwein und Bummeln von ersten besonderen Weihnachtsgeschenken kommen. Nur eben ohne Weihnachtsdeko, Weihnachtsmusik und sonstigem typisch weihnachtlichen.

Also auch für jedermann sonst hat der Martinsmarkt einiges zu bieten: rund 50 Aussteller präsentieren ihre kunsthandwerklichen Erzeugnisse, Keramik, Trödel, Antiquitäten und vieles mehr.
Selbstgenähte Kinderkleidung findet man ebenso wie Schmuck und verschiedenste Leckereien wie Obstbrände, Süßes und Herzhaftes. Auch die kleinen Gäste kommen auf ihre Kosten: Ein Karussell sorgt für strahlende Augen.

Abgerundet wird das Angebot durch Musikveranstaltungen, eine gute gastronomische Versorgung durch reichlich Essens- und Getränkeständen, aber auch der in der Fußgängerzone vorhandenen Gastronomie.
Zu diesem Anlass laden auch die Brühler Einzelhändler zum verkaufsoffenen Sonntag von 13 Uhr bis 18 Uhr ein.

Start: 10. November 2023 14:00 Uhr
Ende: 12. November 2023 19:00 Uhr
Kategorie(n): Kunsthandwerkermarkt
Stadt: Brühl
Updatezeit: 16. Januar 2023 15:00

Öffentliche Verkehrsmittel

expand_less